Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hi Leute! Auf Kickstarter gibt es jetzt ein neues BEMU! Ich finde es sollte mehr BEMUs geben (vor allem für PC), und das hier scheint so als könnte es was gutes werden. Also wer interesse hat kann die Kickstarter Seite besuchen: kickstarter.com/projects/origo…ghting-game?ref=discovery

  • Salzburg?

    Reia - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Zitat von qsnc: „Ich versuche, Gleichgesinnte und Trainingspartner für SF4 im Raum Salzburg und dem angrenzenden Bayern zu finden, damit ich nicht ewig so ein hoffnungsloser Scrub bleibe... irgendwer Interesse? Oder gibt's eine versteckte Community, von der ich nichts weiß? ;)“ Yo! Wohne in Salzburg und bin ein leidenschaftlicher SSF4AE/ ST spieler! Bin bin zwar im praktischen nicht so gut, kenne mich mit der Theorie aber bestens aus! Kann dir alles zeigen was du zum verdreschen von noobs brauch…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Reia - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von president: „spielst du cammy in ST? ich glaub wir haben mal gezockt... vor mehreren monaten, lol. krass dass du hisoutensoku spielst. ich selbst bin suimusou spieler, kann ja mal for fun soku matches mit dir machen wenn du mal nach wien kommst.“ Könnte sein... ich hab Cammy wahrscheinlich nur gespielt weil sie lowest tier war... und weil sie mir Spass gemacht hat. n,n Naja aber normalerweise spiele ich claw oder guile. Zitat von King_Rasta: „Herzlich willkommen erstmal! Bei der Spielea…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Reia - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo, ich bin 25 und lebe in Salzburg. Ich suche schon seit ewigkeiten Spieler mit denen ich offline zocken kann, aber leider scheint es die in Salzburg nicht zu geben. Ich spiele Prügelspiele schon seitdem ich 7 bin, aber hab bis vor 1-2 Jahren immer nur gegen CPU gespielt. Bin daher entsprechend schwach in den Mind Games und Gegner lesen. Online gaming hat für mich mit GGPO angefangen. Beat em Ups sind meine grosse Leidenschaft, also habe ich dementsprechend viele Beat em Ups angezockt/ gespi…